Es geht los!

Hallo und herzlich willkommen bei grasfressen.de.

Wir freuen uns wie Bolle, dass es nun endlich losgeht. Von nun an gibt es hier jeden Tag eine knifflige Frage aus der Welt des Fußballs. 365 Tage im Jahr.
Als kleines Eröffnungsgeschenk werden wir am ersten Bundesliga-Wochenende insgesamt sogar neun Fragen veröffentlichen.

Neben der Website könnt ihr die aktuelle Frage sowohl über Facebook und Twitter als auch demnächst über unseren Newsletter erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir reges Feedback von euch erhalten. Sendet uns Quiz-Fragen, bewertet unsere Fragen, spart nicht mit Kritik. Und wenn ihr unser Projekt gut findet würden wir uns riesig über eine Weiterempfehlung freuen.

Genug der Worte: um 9 Uhr gibt es die erste Frage!

Viel Spaß wünschen euch
Lars und Jochen von grasfressen.de